Was ist eine Sortimentskiste?

Wir haben für Sie verschiedene Sortimentskisten in unterschiedlichen Größen im Warenangebot, die wir für Sie planen und packen.  Sie finden in unserem Sortiment z.B. eine Hofgemüsekiste, eine Smoothie & Rohkost Kiste, oder eine Obstkiste. Wir bieten Ihnen dazu Kartoffeln, Käse, Brot, Eier und Honig von unseren Partnern aus der Region an. Zusätzlich können Sie Ihre Sortimentskiste mit den besten haltbaren Biolebensmitteln und Getränken von zertifizierten Zulieferern bestücken und Ihre Speisekammer füllen. Die Sortimentskiste können Sie auch ganz individuell selbst zusammenstellen.  

Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Nein, Sie sind nicht vertraglich für einen längeren Zeitraum an uns gebunden. Sie können formlos bis 11.00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten Lieferung Ihre Bestellung kündigen. 

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Sie können jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Sie melden sich mit dem Kundenkonto an, tragen die Lieferpause ein, oder Sie rufen uns an und teilen mit, wie lange Ihre Sortimentskiste aussetzen soll.  

Woher kommt die Ware in meiner Kiste? 

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches und saisonales Gemüse und Obst von unserem eigenen Hof für Ihre Sortimentskiste, sondern wir bieten Ihnen auch Produkte von unseren Partnern, die wir persönlich kennen aus der Region an. Zusätzlich können Sie  Obst und Gemüse von ausgewählten Bio-Erzeuger aus dem In- und Ausland dazu bestellen. Auch die Lebensmittel für den Kühlschrank oder für die Speisekammer stammen von zertifizierten Bio Zulieferern.

 

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?

 

Wir beantworten Ihnen gerne 

alle Fragen rund um Ihre Kiste

 

Icon
Rufen Sie uns an:
 Tel: 05823-955 34 97 Montag bis Freitag von 9 -13 Uhr erreichen Sie uns persönlich.
 
Icon
Schreiben Sie an:
abo@brummelkamp.de
Ihre Fragen und Anregungen.