Was ist eine Sortimentskiste?

Wir haben für Sie verschiedene Sortimentskisten in unterschiedlichen Größen in unserem Warenangebot, die wir für Sie persönlich planen und packen. In unserem Sortiment finden Sie z.B. eine Hofgemüse-, Käse- oder Obstkiste. Dazu bieten wir Ihnen Kartoffeln, Käse, Brot, Eier und Honig von unseren Partnern aus der Region an. Außerdem können Sie Ihre Sortimentskiste zusätzlich mit den besten haltbaren Bio-Lebensmitteln und -Getränken von zertifizierten Bio-Zulieferern bestücken lassen und somit Ihre Speisekammer vollumfassend füllen. Die Sortimentskiste können Sie sich auch ganz individuell selbst zusammenstellen.  

Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Nein. Sie sind nicht vertraglich für einen längeren Zeitraum an uns gebunden. Sie können formlos bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten Lieferung Ihre Bestellung kündigen. 

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Urlaubszeiten können Sie jederzeit eintragen. Dafür melden Sie sich in unserem Onlineshop mit Ihrem Kundenkonto an und tragen die von Ihnen gewünschte Lieferpause ein oder Sie rufen uns ganz einfach persönlich an und teilen uns mit, für welchen Zeitraum Sie mit Ihrer Sortimentskiste aussetzen wollen.  

Woher kommt die Ware in meiner Kiste? 

Wir bieten Ihnen nicht nur frisches und saisonales Gemüse und Obst von unserem eigenen Hof für Ihre Sortimentskiste, sondern auch Produkte von unseren Partnern - die wir persönlich kennen - aus der Region an. Zusätzlich können Sie Obst und Gemüse von ausgewählten Bio-Erzeugern aus dem In- und Ausland dazu bestellen. Auch die Lebensmittel für den Kühlschrank oder für die Speisekammer stammen von zertifizierten Bio-Zulieferern.

 

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?

 

Wir beantworten Ihnen gerne 

alle Fragen rund um Ihre Kiste

 

Icon
Rufen Sie uns an:
 Tel: 05823-955 34 97 Montag bis Freitag von 9 -13 Uhr erreichen Sie uns persönlich.
 
Icon
Schreiben Sie an:
abo@brummelkamp.de
Ihre Fragen und Anregungen.