Kommt die Sortimentskiste  wöchentlich, ob ich will oder nicht?!

Nein, Sie können selbst entscheiden, ob Sie wöchentlich, alle 14 Tage, oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchten, wenn Sie etwas benötige. Sie sind nicht vertraglich an uns gebunden. Sie können jederzeit und formlos bis 11.00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten  Lieferung die Bestellung stornieren.

Muss ich jede Woche die gleiche Kiste bestellen?

Sie können so oft wie Sie möchten zwischen unseren Sortiementskisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen, oder Artikel entfernen. Oder Sie bestellen ganz individuell nach Ihren Wünschen aus unserem  Bio-Vollsortiment.

Wie kann ich  den Bestellvorschlag meiner Sortimentskiste ändern?

Das ist ganz einfach. In der Woche vor Ihrer Lieferung erhalten Sie einen Bestellvorschlag zum Inhalt Ihrer kommenden Sortimentskiste. Sie können sich im Shop einloggen und dort direkt Ihre Sortimentskiste ändern. Wir helfen aber auch gern am Telefon weiter.

Kann ich grundsätzlich bestimmte Lebensmittel aus meiner Kiste streichen?

Das ist gar kein Problem. Sagen Sie  uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Sie aus. Auch Produktpausen, wenn Sie  im Sommer zum Beispiel selbst Salat und Kräuter im Garten haben, können wir automatisch mit anderen Sorten ersetzen.

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, Sie können Ihre persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachten Sie nur den Mindestbestellwert in Höhe von 18€. Wir haben nicht nur leckeres regionales Gemüse und Obst, sondern ein ausgewähltes Sortiment an Produkten in Bio-Qualität. 

Bis wann kann ich spätestens bestellen?

Sie können bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten Lieferung bei uns bestellen. Sie können Ihre Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren, per Telefon, E-Mail oder einfach über Ihr Konto im Online-Shop.

Wie kann ich bezahlen?

Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und bei Ihnen abgebucht. Ihre Rechnung mit detaillierter Aufstellung aller Artikel erhalten Sie per E-Mail. In Ausnahmefällen machen wir eine gedruckte Rechnung in Ihrer Sortimentskiste möglich.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja. Sie können grundsätzlich jederzeit und formlos bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer Lieferung kündigen. Bitte beachten Sie  jedoch, dass wir die Abholung der Pfandkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Ansonsten müssen wir leider 5 € Abholgebühr für die Kiste berechnen.

Ich möchte gerne eine Sortimentskiste verschenken, ist das möglich?

Natürlich. Sie können zwischen einem Gutschein, oder einer  Sortimentskiste wählen. Wir bräuchten dann nur die Lieferadresse, um zu gucken, ob Ihre Beschenkten im Liefergebiet wohnen.