Kommt die Sortimentskiste wöchentlich, ob ich will oder nicht?!

Nein. Sie können selbst entscheiden, ob Sie wöchentlich, alle 14 Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchten, wenn Sie etwas benötigen. Sie sind nicht vertraglich an uns gebunden. Sie können jederzeit und formlos bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten Lieferung Ihre Bestellung stornieren.

Muss ich jede Woche die gleiche Kiste bestellen?

Sie können so oft wie Sie möchten zwischen unseren Sortimentskisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen oder entfernen. Oder Sie bestellen ganz individuell nach Ihren Wünschen aus unserem Bio-Vollsortiment.

Wie kann ich den Bestellvorschlag meiner Sortimentskiste ändern?

Das ist ganz einfach. In der Woche vor Ihrer Lieferung erhalten Sie einen Bestellvorschlag zum Inhalt Ihrer kommenden Sortimentskiste. Sie können sich dann in unserem Online-Shop einloggen und dort direkt Ihre Sortimentskiste ändern. Wir helfen Ihnen aber auch gerne persönlich am Telefon weiter.

Kann ich grundsätzlich bestimmte Lebensmittel aus meiner Kiste streichen?

Das ist gar kein Problem. Geben Sie uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Sie aus. Auch Produktpausen, z. B. wenn Sie im Sommer selbst Salat und Kräuter in Ihrem Garten anbauen, können wir automatisch mit anderen Sorten ersetzen.

Kann ich mir meine Kiste auch selbst zusammenstellen? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Sie können Ihre persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachten Sie nur unseren Mindestbestellwert in Höhe von 18,00 €. Wir haben nicht nur leckeres regionales Gemüse und Obst, sondern auch ein ausgewähltes Sortiment an Produkten in Bio-Qualität. 

Bis wann kann ich spätestens bestellen?

Sie können bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer nächsten Lieferung bei uns bestellen. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Bestellung per Telefon, E-Mail oder einfach in unserem Online-Shop über Ihr Kundenkonto ändern oder stornieren.

Wie kann ich bezahlen?

Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per SEPA-Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und bei Ihnen abgebucht. Eine detaillierte Aufstellung aller Artikel erhalten Sie per E-Mail als Rechnung von uns. Nur in Ausnahmefällen haben Sie die Möglichkeit, dass wir Ihnen einen Rechnungsausdruck der Sortimentskiste beifügen.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja. Sie können grundsätzlich jederzeit und formlos bis 11:00 Uhr am Vortag Ihrer Lieferung kündigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die Abholung unserer Pfandkiste an eine letzte Lieferung binden, um Extrafahrten zu vermeiden können. Ansonsten stellen wir Ihnen eine Abholgebühr von 5,00 € Abholgebühr für die Kiste berechnen.

Ich möchte gerne eine Sortimentskiste verschenken, ist das möglich?

Natürlich. Sie können zwischen einem Gutschein oder einer Sortimentskiste wählen. Wir bräuchten dann nur die Lieferadresse, um nachzusehen, ob Ihre Beschenkten im Liefergebiet wohnen.